über onkel toms regional

Spontan. Regional. Geniessen .

Wir lieben Schönes und gute Dinge. Wir möchten Spaß haben und Gutes neu kombinieren, damit etwas noch Besseres entsteht. Mit den tollen Produkten aus der Region bringen wir Freude in die Welt und schließen eine (Versorgungs-)Lücke vor Ort.

Finde Deinen Automaten!

Das ist "onkel tom":

Name: Thomas Kittel
Baujahr: 1973
Wohnhaft: Rödental
Ich bin Frühaufsteher, lache gerne und liebe einfach alles was gut ist.

Zudem bin ich Ehemann, Familienvater und sogar schon OPA.

Werdegang:

Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau
20 Jahre in der Industrie als Produktmanager und Entwicklungsleiter
- JETZT auf zu neuen Ufern!

die IDEE:

Als leidenschaftlicher Hobbykoch bin ich fasziniert von der großen Vielfalt der Angebote regionaler Hersteller. Ich fand es nur sehr mühsam, die tollen Produkte einzukaufen. Wochen- und Bauernmärkte sind nur einmal pro Woche, Hofläden liegen teilweise sehr weit auseinander und haben immer dann geschlossen, wenn ich etwas kaufen möchte.

Lebensmittelautomaten sind eine tolle Erfindung und man hat sie hier und dort bereits gesehen.
Und da kam mir die Idee:
Warum nicht Gutes mit Gutem verbinden und etwas noch Besseres daraus entstehen lassen.

1 +1 = 3 sozusagen

Und mit "Onkel Toms" ist mir das gelungen. Ich bündle die guten Produkte aus der Region und bringe sie so zu den Menschen.



"Ich (Gott) will Dich segnen und Du sollst ein Segen sein" - 1. Mose 12, 2