dein pfand kann mehr

UNSER SPENDENPROJEKT 2022

Unser Rückgabekonzept schließt den Kreislauf unserer Produkte und tut noch mehr für unsere Region.

2022 unterstützen wir mit Ihrem Pfand den Verein "Tschernobylhilfe Neustadt", der sich seit Kriegsbeginn für die Unterbringung von Geflüchteten starkmacht.

WIE ES FUNKTIONIERT
Pfand bezahlen

Wir verrechnen das Pfand für die wieder-verwendbaren Gläser unserer Partner:innen 1:1 an unsere Kund:innen weiter.

Leergut zurückbringen

Für alle Gläser, die zu unseren Standorten zurück-geliefert werden, lösen wir das Pfand bei unseren Partner:innen wieder aus​.

Gutes tun​

Den Erlös aus jedem Pfand spenden wir vollständig an ein soziales Projekt aus der Region.​

Pfand bezahlen

Wir verrechnen das Pfand für die wieder-verwendbaren Gläser unserer Partner:innen 1:1 an unsere Kund:innen weiter.

Leergut zurückbringen

Für alle Gläser, die zu unseren Standorten zurück-geliefert werden, lösen wir das Pfand bei unseren Partner:innen wieder aus​.

Gutes tun​

Den Erlös aus jedem Pfand spenden wir vollständig an ein soziales Projekt aus der Region.​

Dein Projekt braucht unsere Unterstützung?​

Mit unserer Spende möchten wir unsere Region weiter stärken. Deshalb wählen wir für unsere Spenden ausschließlich Projekte in unserer Region.​

Melde uns Dein soziales Projekt
Dankeschön! Wir melden uns umgehend bei Dir.
Es gibt leider einen Fehler. Bitte probiere es erneut!
Empfehlenswert

Das sagen unsere Kund:innen

Nach einer Motorradtour, von der man nie weiß, wie lange sie dauert ist mein letzter Halt seit Kurzem immer Onkel Toms. Dort finde ich immer was passendes für einen gelungenen Tagesabschluss.

Holger, Kronach

„Wenn ich mal wieder die Zeit im Büro aus den Augen verloren habe, hole ich mir schnell etwas Leckeres bei Onkel Toms. Da weiß ich, was drin ist und kann auch noch was Gutes für die Region tun.“

Claudia, Rödental